· 

MEIN LAUF- UND BASIS GUIDE

ist eine - von mir ins Leben gerufene - Kampagne um die Community mehr zu stärken, zu motivieren und die Freude auf den bevorstehenden Winter zu heben.

 

Warum? Sport an der frischen Luft ist gesund, zu jeder Jahreszeit. Er stärkt unser Immunsystem, versorgt das Gehirn und die Muskelfunktionen mit Sauerstoff. Was aber, wenn wir zwischen Herbst und Frühjahr, trotz Sport im Freien, alle zwei Wochen im Bett liegen oder verletzt sind ? Unsere Stimmung auch trüb ist und wir einfach nicht mehr rauskommen?

Auf was du nun achten solltest, was du für dich umsetzen kannst oder was für dich richtig ist, darauf kommt es an und das ist ganz wichtig. Das A und O ist also dein Körpergefühl! Ob du nun Einsteiger bist oder nicht, jung oder alt, mit der Zeit lernst du das und es ist wichtig, dass du dich beobachtest und achtsam mit dir umzugehen weißt. So wirst du lernen deine Körpersignale frühzeitig wahrzunehmen und dich vor Verletzungen oder längeren Zwangspausen zu schützen.

 

Denke immer daran: verletzt oder krank zu trainieren schadet dir!

Wir haben nur ein Leben, genieße es, sei gut zu dir und deinem Körper. Sei achtsam.

 

Lasse mir gerne deine Gedanken und Erfahrung dazu hier.

 

 

Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude damit. 

DIESE Kampagne STARTET AUCH 2020 wieder im September

Den Lauf Guide dazu kannst ab 15.9. wieder im Online Shop bestellen

Werde Teil der Community und bleibe informiert

 #weRunForWinter

 

MIND CLUB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    gala0904 (Samstag, 06 Oktober 2018 09:53)

    ...durchgelesen und für gut und hilfreich befunden! �

  • #2

    gala (Dienstag, 09 Oktober 2018 16:07)

    Auch dein Reader,liebste Marcy,runter geladen und sofort überflogen. ..liest sich gut...Danke dafür �