Motivation

Motivation · 05. Mai 2019
Fühlen wir uns fit und frisch, scheint alles von alleine zu laufen, passieren manchmal Wunder. Sicher auch nicht immer easy. Wir Frauen haben -neben dem Alltag - doch eine ganze Menge Themen. Die Natur bestimmt vieles, aber nur eine Entscheidung kann deine Gesundheit und dein Leben schon verändern und soviel positiver werden lassen. Im Monat Mai und Juni dreht sich alles um das Thema "Weibliche Gesundheit". Warum, das erzähle ich euch in diesem Blogpost
Motivation · 04. Februar 2019
Es gibt doch nichts langweiligeres als ein ödes, stupides Training. Aber, dein Rücken zwickt und du kannst dich einfach nicht aufraffen. Es ist grau und es ist kalt, gerade jetzt fehlt dir der Antrieb ? Wie wäre es mit ein wenig Guter Laune und ein paar Übungen die dir wieder Schwung geben? Ich habe heute wieder ein paar meiner Übungen für dich zusammen geschrieben, diese bereiten sicher Spass und lenken dich aus der Routine. Dafür musst du noch nicht einmal das Haus verlassen :-) Viel Spass.

Motivation · 30. September 2018
Teilweise ist es noch sommerlich, aber er wird kommen: der Herbst. Regen, Schnee und Wind, Dunkelheit, Erkältungswellen und Müdigkeit. Was kann man tun um fit zu bleiben und den Winter Blues zu umgehen? Nutzen. Alles Kopfsache: Fit Mind, Fit Body. Wir wollen nicht mit Vorsätzen in das Neue Jahr gehen sondern auch mit Körperbewusstsein. Ich begleite dich im MIND CLUB mit Motivation und meinen persönlichen Tipps und Übungen.