PROJEKTE

PROJEKTE · 10. März 2019
KAPSTADT zu erleben, das war ein lang ersehnter Traum von mir. Ich hatte das Glück, ingesamt einen Monat, die Facetten und Menschen dort zu erleben. Es ist unglaublich, magisch, verzaubernd. Oh Capetown. Ich blicke gerne hinter die Kulissen, es gibt immer zwei Seiten. Ja, oft spreche und schreibe ich über das worüber manche lieber schweigen, verdrängen, wegsehen oder sich auch einfach garnicht bewusst sind....
PROJEKTE · 27. November 2018
Pink Ribbon Deutschland sorgt mit nationalen Veranstaltungen, Kommunikation, Kampagnen und vielfältigen Aktionen für Aufklärung und Aufmerksamkeit. Jährlich erkranken ca. 75 Tausend Frauen an Brustkrebs, ich war eine davon. Es geht zu Beginn um die Erkrankung, das ist meine Geschichte, aber vielmehr geht es um die Wende, die Möglichkeit die dadurch entstanden ist. Mit diesem Blogpost möchte ich aufklären, bewegen und helfen. "Kopf hoch - Brust raus" gilt für jeden von uns. Krisen sind Chancen !