+++ HIGH LEVEL MINDSET AKADEMIE +++

 

Veränderung beginnt mit SELBST-BEWUSST-SEIN. Starte im Dezember dein Selbststudium.

In 3 Monaten zu DEINEM gesundeN, selbstbestimmteN und erfüllteN Leben

Das Online-Coachingprogramm basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und dient zur Stressprävention sowie deinem Körperbewusstsein für ein achtsames und erfülltest Leben.

In Erfolg und Stärken werden wir trainiert, aber nicht in Sachen Körperbewusstsein und Bedürfnisse. Erst wenn die Unzufriedenheit oder eine Krise eintritt erwachen wir erst so richtig!

 

Mein Online Programm vermittelt Dir auf einem fünf Säulen Konzept grundlegendes Wissen über das Körperbewusstsein, Intuitives Essen, Bewegung und Haltung, Stressreduktion und Selbstmanagement zur Erreichung deiner Ziele. Enthalten sind praktische Übungen und Trainingsaufgaben und Videos für dein Selbstcoaching mit nachhaltiger Wirkung. (Der eigene Arbeitsumfang beträgt ca. 100 Stunden für dein Selbststudium und umfasst inhaltlich Lehrstoff eines viertägigen Ganztageskurs.)

 

Ziel des Online Kurses:

Der Umgang mit eigenen Ressourcen und Bewusstsein für die eigenen Fähigkeiten. Aufbau und Erweiterung der eigenen Stärken und Werte, Gesundheit, Körper und die Ernährung. Die Erhaltung der Selbstmotivation und ein starkes Selbstbewusstsein. Persönliche Bedürfnisse und Ziele erkennen, ausarbeiten und das Gelernte umsetzen. Deine Lebensqualität verbessern und die Lebensfreude steigern.

 

Mit diesen Themen setzen wir uns Schritt für Schritt während des Trainings auseinander:

  • deine Lebensbereiche
  • die Gesundheit und dem Körper allgemein
  • mentale und körperliche Fitness
  • Persönlichkeitsentwicklung 
  • deinen gesunden Weg zur persönlichen Erfüllung

 

Zwanzig Jahre Selbsterkenntnis und Selbstcoaching (Erfahrung aus Sport, Persönlichkeitsentwicklung, meine Tätigkeit als Personaltrainerin und Projektleiterin, diverse Lebenskrisen und letztendlich meine Diagnose vor elf Jahren) gaben mir Anlass mein eigenes Programm zu entwickeln.

 

Jeder Mensch soll sein Leben selbstverantwortlich führen und gesund erleben und ich teile mein Wissen mit und helfe dir dabei.


In wenigen Wochen startet das zweite Online-Programm mit der mood to move HIGH LEVEL MINDSET Akademie. Wie du teilnehmen kannst? Das ist ganz einfach:

 

1. Direkt hier (ganz unverbindlich) deine Bewerbung ausfüllen  .Nutze

2. 30 Min. kostenloses Erstgespräch

3. Nutze so deinen Early Bird Rabatt von 50% Coaching Programm