YOGA & FASZIEN

Eine Stunde Yoga oder Faszientraining ist normalerweise geprägt von langsamen und entspannten Yoga Übungen – eine gute Möglichkeit für Anfänger, sich mit Yoga und Faszien, seinen Effekten und verschiedenen Übungen vertraut zu machen. Geeignet für bewegungsfähige Personen, Yoga Einsteiger, Sportler nach Verletzungen, Teilnehmer mit Einschränkungen oder auch einfach Interesse für Körperbewusstsein.

  • Aufklärung der Grundlagen
  • Regeneration- und Fitnessübungen
  • Entspannung- und Bewegungsübungen
  • Achtsamkeitsübungen

 

Dauer: 45, 60 und 90 Minuten.

Yoga für Einsteiger und Wiedereinsteiger, Business Yoga*.

Bestehend aus Theorie, Übungen und Anwendung.

 

Wo:

in HERNE, BOCHUM.

*Business Yoga auf Anfrage.


HATHA UND HERZ YOGA

für Anfänger und Einsteiger

135,00 €

  • leider derzeit nicht verfügbar

YOGA und FASZIEN TRAINING Blackroll®

Yoga und Faszientraining für Anfänger und Wiedereinsteiger

15,00 €

  • leider derzeit nicht verfügbar

Ich hatte die Gelegenheit Hatha Yoga, Pranayama, Meditation und Philosophie Lehrern aus der westlichen und fernöstlichen Tradition zu lernen. Mir sind die Offenheit gegenüber verschiedenen Linien wichtig und dass Yoga, in die heutige Zeit und Lebensweise eingefügt werden kann. Yoga soll für jeden eine eigene Erfahrung werden und keine strenge Linie oder Verpflichtung auslösen.

Mir macht es Freude Yoga weiterzugeben, ich gehe mit dem Wandel und habe meinen eigenen Stil entwickelt. Authentizität und Einfühlungsvermögen sind mir dabei sehr wichtig.