"6 Wochen Yoga-Kurs" in Herne.


Für Rentner, Einsteiger und Geübte.

Ich biete regelmäßig geschlossene, fest terminierte Einsteiger-Kurse an, die Dir als Yoga-Beginner, Renter oder auch Geübte über sechs Wochen die Grundlagen des dynamischen Vinyasa-Yoga, Yin Yoga sowie Hatha Yoga vermitteln.


Die Teilnehmer*innen lernen, dass Einstellung, Mindset und Handlungen Auswirkungen auf unsere Umstände und Gesundheit haben. Wir bleiben anpassungsfähig durch eine Umorientierung, die Wiedergewinnung der Gesundheit oder ein stressreduziertes und ausbalanciertes Leben. Thematisch aufeinander aufbauend wird in dieser Kursreihe die Basis für Deine Yoga-Praxis gelegt.

  • Aufklärung
  • Regeneration- und Fitnessübungen
  • Entspannung- und Bewegungsübungen
  • Achtsamkeit- und Meditation sowie Atemübungen

**V1 Yoga Einsteiger- Kurs (1 x Masterclass Sonntag 2Std + 4x 75Min - Einheiten 75 EUR)
Heinrichstrasse 19, Herne (Anmeldung)

 

*V2 Hatha- Vinyasa Yoga Kurs (6 x 75 Min - Einheiten oder 10 x 75 Minuten - Einheiten) 65€ / 120 €

Heinrichstrasse 19, Herne  (Anmeldung)

Einstieg in die Yoga-Einheiten jederzeit möglich.

 

**Einsteigerkurs für Neulinge und Technikschüler.

* Für Geübte Schüler.

 

Aktuell finden diese Kurse durch mich als Gastlehrerin statt. Du findest mich in der Heinrichstrasse 19 im karana Yoga Center. (Die Anmeldung ist nur über mich direkt möglich). - ANMELDUNG

Kurszeiten

Start immer alle zwei Wochen sonntags:

 

Die Kurse finden nur per Voranmeldung und einer Mindestanzahl von 3 Teilnehmern statt. Die Kurszeiten werden hier wöchentlich aktualisiert und einmalig pro Monat an die Teilnehmer gesendet, damit eine sichere Terminierung stattfinden kann.

 

Kursstart - Masterclass:

Sonntag, 10.00 bis 11.30 Uhr am 5.1., 19.1.,2.1.

 

FRÜH KURS

Montags , 07.00 bis 08.15 Uhr und / oder 08.15-9.30 Uhr

Donnerstags, 07.00 bis 08.15 Uhr und / oder 08.15-9.30 Uhr

 

ABEND KURS

Mittwochs, 18.00 bis 19.15 Uhr

Mittwochs, 19.15 bis 20:30 Uhr (auf Nachfrage).

 

WOCHENENDE*

Samstags (auf Nachfrage)

Sonntags (auf Nachfrage)


HINWEIS:

Teilnahme nur mit Voranmeldung (Vorkasse/ Überweisung oder per Paypal). Keine Gutschrift nur Nachholmöglichkeit für nicht wahrgenommene Termine. Ich behalte mir eine Mindest-, wie auch eine Maximalteilnehmerzahl vor. Sichere Dir schnell Deinen Platz! Verrechnungsmöglichkeit nicht kombinierbar mit anderen Angeboten.