Es war kein Zufall - Du bist nicht grundlos hier gelandet !!!

Hallo, mein Name ist Marcella,

 

schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Ich könnte dir nun eine Liste an Zertifikaten und Erfolge, aus Sport und Karriere aus den letzten 20 Jahren, aufzählen. Stattdessen möchte ich dir lieber etwas über mich erzählen, wie ich Coach geworden bin und warum ich vielleicht die richtige für dich bin.

 

Auch ich kenne falsche Denkmuster, falsche Glaubenssätze und mangelndes Selbstvertrauen.

Schon früh wurde ich durch schwere Schicksalsschläge geprägt und musste auch berufliche Irrwege gehen. Immer wieder kam ich an Sackgassen an, erlitt eines Tages dann schwere Krankheit und verlor meinem “hartverdienten“ Job. Ich stellte mir folgende Frage:  "was wäre möglich, wenn meine Selbstzweifel nicht mehr meine Entwicklung blockieren würden? Und du nicht mehr kämpfen sondern alles mit Leichtigkeit nehmen könnte."

 

Und so lernte ich die Einflussquellen vieler Coaching-Methoden kennen und begann diverse Ausbildung zu absolvieren. Schnell merkte ich, dass die Coaching-Ausbildungen und Methoden sehr Prozessorientiert und einseitig sind. Jeder Mensch und jede Lebensgeschichte ist anders, aus diesem Grund arbeite ich individuell und persönlich.

 

"Ganzheitliches" (Die Ganzheitslehre) berücksichtigt deine äusseren Umstände und Lebensaufgaben, trainiert dein Bewusstsein, deine Emotionen, deine energetische Ebene, die Gesundheit und das gesamte Körpersystem welches Einfluss auf alle Lebensbereiche hat.

 

Mehr dazu hier:

Der ganzheitliche Lösungsweg für dein Selbstvertrauen und eine erfolgreiche Zukunft.

Das was dich antreibt oder dir fehlt, diesem Bedürfnis, dem solltest du auf den Grund gehen. Ich helfe dir dabei. Ob im Business- oder im Persönlichkeitscoaching, die individuelle Zusammenarbeit unterstützt dich, damit du dir über deine Blockaden, festsitzenden Struktur und Gewohnheiten bewusst werden kannst, um dann Veränderungen zu finden. Du wünscht dir:

  • Klarheit und Orientierung
  • Selbstvertrauen
  • wieder Wachstum und Entwicklung für dich
  • deine Veränderungen aktiv zu gestalten
  • deine inneren Blockaden zu überwinden
  • den Karriereweg authentischen zugehen

Warum Online Programme alleine selten nachhaltig sind: Als Expertin weiss ich, dass eine persönliche Entwicklung Mut und auch Disziplin erfordert. Menschen sind individuell und so sollten auch die Lösungswege sein. Möchtest du nachhaltig etwas verändern und erfolgreich sein, dann solltest du in diesem Lernprozess professionell und persönlich begleitet werden.

 

Mit mood to move biete ich dir ein wissenschaftlich und fachlich fundiertes Online Coaching- und Bildungskonzept* das dich bei der erfolgreichen Veränderung deines Mindsets sowie deiner Zielerreichung mit Einzelcoaching begleitet.

 

Ich unterstütze und begleite Frauen, die ihre berufliche oder persönliche Veränderung anstreben, damit sie sich selbstbewusst und authentisch wieder in die richtige Richtung entwickeln können. Das Einzelcoaching ist limitiert möglich und darum gebe ich jeden Monat nur zehn Frauen die Möglichkeit mit mir im Einzelcoaching zu arbeiten. So kannst du dabei sein: 

 

1. Bewerbung ausfüllen und ich prüfe deine Anfrage.

2. Wir führen ein kostenloses Erstgespräch.

3. Erst dann entscheidest du dich für die Zusammenarbeit.

Das Mentoren Programm:

DAS PRO-PAKET ( baut sich auf Paket 1 auf )

Nur wer seine Mission kennt, authentisch inspiriert und die Zielgruppe kennt, der wird langfristig und mit Leichtigkeit erfolgreich sein. Deine Persönlichkeit soll und muss sich in deiner Arbeit und Selbstständigkeit widerspiegeln. Ganz ohne Zwang. Lerne die Selbstverwaltung und Selbstvermarktung fuer dein Business kennen: Du bekommst einen Leitfaden, Beratung und Coaching zur Erstellung eines geeigneten Online-Marketing-Konzeptes für deinen Start in den digitalen Medien.

(*IKT Informations- und Kommunikationstechnologie-basiert) Selbstlernprogramme sind Onlineprogramme bzw. technische Anwendungen, mit denen sich Teilnehmende Wissen selbst aneignen können. Eine Begleitung findet durch Video- und Telefoncoaching statt)