... Du deinen Fokus und Struktur findest, deine Selbstzweifel verabschieden kannst,  mit neuem Selbstbewusstsein, den erfolgreichsten Weg gehen kannst ?

 

Fühlt sich das nicht stimmig an? Das kann ich nachvollziehen und damit bist du nicht alleine, mangelndes Selbstvertrauen, Existenz- und Versagensängste, kenne ich selbst auch sehr gut. Bevor man an Visionen glaubt, muss an sein Unterbewusstsein gehen, das was unser Vertrauen blockiert.

 

Aber ich kann dir auch Mut machen: 

Ich habe es mehrmals geschafft, mit und aus dem Nichts, Neues zu erschaffen und berate seit über 15 Jahren Unternehmen dabei erfolgreich zu sein. Als langjährige Expertin, weiss ich, dass eine abrupte Veränderung Mut, Disziplin und vor allem Klarheit erfordern, doch hinter Erfolg und Erfüllung steckt eine Strategie = GANZHEITLICHES SELBST-BEWUSST-SEIN.

 

Wenn Du nun denkst: "Ich besuche lieber noch mehr Online Kurse, schaue wo anders weiter".

 

Ok. Doch kein Online Kurs und kein Buch werden dir nützlich sein, wenn du nicht weiß wie du sie praktisch anwenden kannst.

Die Arbeit mit Experten kürzt deinen Weg ab, um schneller an dein Ziel zu kommen. Zögere nicht länger sondern beginne zu handeln.

Von der Vision zur Realität - Gemeinsam gehen wir deinen Weg ! 

 

x Ja, du stehst mitten im Leben.

x Ja, du willst jetzt etwas ändern, ohne zu zögern.

x Ja, Dir ist bewusst, dass du in dich selbst Zeit und Geld investieren musst.

 

 Dann folge den Schritten:

1. Bewerbung ausfüllen und ich prüfe deine Anfrage.

2. Wir führen ein kostenloses Erstgespräch.

3. Erst dann entscheidest du dich für die Zusammenarbeit.



Das unterscheidet mein Mentorship von den herkömmlichen Programmen?

Jede Strategie ist individuell angepasst. Möchtest du nachhaltig und zeitnah etwas erreichen, dann solltest du in diesem Prozess professionell und persönlich begleitet werden.

 

Durch eine exklusive und individuelle Zusammenarbeit helfe ich ich dir dabei, dass du in 10-15 Wochen (Einzelcoaching per Telefon oder Video) wieder all das mehr in dein Leben ziehen und selbstbewusst neu starten kannst. Ob im Business- oder im Persönlichkeitscoaching: Das fachlich fundierte Online Coaching und Mentoring unterstützt dich dabei, dass du wieder Klarheit und einen Fokus gewinnst.

 

Das Pro Paket*

Bist du bereit, hast deine Idee und das ist Ziel schon klar und benötigst jetzt Unterstützung für deine Organisation und Struktur.

 

Du lernst die Grundlagen des Projektmanagement kennen und erarbeitest mit mir dein Produkt - und Marketingkonzept.

Ich begleite deine Schritte, berate dich und gebe dir weitere Tools für die notwendige Umsetzung.

Jeweils wirst du mit einem privatem Einzelcoaching (per Telefon oder Video) begleitet. Das Mentoring geht weitere 10-12 Wochen.

 

*Mehr dazu am Ende der Seite / IKT; auch Informations- und Kommunikationstools

Das Basisprogramm ist ohne das Pro-Paket buchbar.

(*IKT Informations- und Kommunikationstechnologie-basiert) Selbstlernprogramme sind Onlineprogramme bzw. technische Anwendungen, mit denen sich Teilnehmende Wissen selbst aneignen können. Eine Begleitung findet durch Video- und Telefoncoaching statt)