SICHERE DIR JETZT SCHON DEINEN PLATZ FÜR JULI

Gerade dann, wenn es um die berufliche Neuorientierung, um Weiterentwicklung oder Themen wie Selbstmanagement geht, kann ein Coaching eine gute Maßnahme sein, um Klarheit über die eigenen Ziele und Wünsche zu erlangen.

Dieses Konzept habe ich nun über zehn Jahre im Projektmanagement angewendet, bei mir selbst und bei meinen Kunden erfolgreich eingesetzt. Zwischenzeitlich ist es ein zertifiziertes Bildungsprogramm. Ich habe es nun so einfach zusammen gestellt, damit jeder Anwender es versteht und - für jeden Lebensbereich - anwenden kann. Nachdem du die Selbstcoaching Methoden erworben hast, hast Du die notwendigen Mittel an der Hand, dir selbst helfen zu können, Veränderungen und Verbesserung deiner Umstände ein zusteuern.

In deinem 30-Tage-Online Programm sind enthalten:

  • Booklet/ Leitfaden über vier Kapitel
  • 4x Videos
  • 3x persönliche Coachingtermine
  • Tipps und kleine Motivations-Überraschungen

Mit meinem Selbstcoaching - Programm zeige ich dir wie du deine persönliche Entwicklung schaffst, raus aus alten Mustern und Blockaden. Dir fehlt vielleicht nur wieder ein Durchblick und Klarheit, neue Selbsterkenntnis und kannst dadurch viel unbeschwerter, frei und erfüllt leben.

 

Nenne es "erfolgreich", so, dass du dich glücklich und gesund fühlst.

 


Sobald Du über meinen Shop den Kurs bestellt hast, erhältst Du eine Email und einen Link zum Download.