COACHING & MENTORING SEIT 2006

Mein Coaching wurde entwickelt aus dem Wissen, dass Gesundheit, Verhalten, Einstellungen und Lebensbedingungen nicht unabhängig voneinander zu sehen sind.

(Salutogenese / Holistik/ Sportwissenschaft/ NLP und GPM).


Meine Mission: Meine Methoden und (über mich) meine Erfahrung dient immer zu deinem Besten Wohl. Ich will und kann dir dabei helfen die Liebe zu deinem Körper und deinem Leben zu finden.


Über 80% meiner Klienten erreichen ihre Ziele und haben langfristige Erfolge.

WIE KANN ICH DIR HELFEN DEIN ZIEL ZU ERREICHEN?

Oft überfordern einen die Umstände und das Angebot: Vertrauen und Geld investiert man nicht so einfach.

Aus diesem Grund biete ich ein Beratungsgespräch an, finden wir gemeinsam heraus was zu dir passt.

Wie klingt das für dich?

 

Ich berate dich kostenlos und unverbindlich - Schicke mir hier deine  ANFRAGE und ich rufe dich zurück.

SELBSTLIEBE, ACHTSAMKEIT, GELASSENHEIT, ABNEHMEN, MENTALE - UND KÖRPERLICHE FITNESS


Das Konzept von mood to move und der HIGH LEVEL MINDSET AKADEMIE beinhaltet mein Wissen und meine Erfahrung: 

Ein Konzept mit fünf aufeinander aufbauende Säulen, für alle Lebensbereiche. Im Mittelpunkt steht die Selbsterkenntnis und die Übermittlung von Methoden für deinen Alltag. Wissen aus den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Körperbewusstsein, Wahrnehmung, Intuition, Selbstmanagement sowie mentaler und körperlicher Fitness. Offline und Online basiert das Konzept auf meiner zwanzigjährigen Erfahrung als Beraterin, Personaltrainerin, Coach und meiner Ausbildung (mehr über mich).

 

Durch das umsetzen der erlernten Übungen ist jeder Teilnehmer im Anschluss in der Lage, sein Leben gesund und achtsam, selbstbewusst und strukturiert zu gestalten. Ziel: Lebenskompetenz für ein erfülltes und stressfreies Leben.

 

In einer 30-Min (Telefon- oder Online) Session erkläre ich dir gerne alles. Wir werden herausfinden in welchem Bereich deines Lebens du gerade Unterstützung brauchst und welches Coaching Programm dir helfen kann.