Denkanstoss

Denkanstoss · 01. Juli 2018
Zwei Dinge, die mich zu diesem Blogpost bewegt haben sind; a) Was unterscheidet mich von den anderen Tausend Coaches? b) Und die, an mich, meist gestellte Frage auf Instagram: "wie bekomme ich dein Mindset ?" Ich weiss, plötzlich sieht man üüüüberall Motivations "Coaches", namhafte Mentoren und alles ist ganz einfach im Leben. Jetzt spreche ich darüber und hier sind meine Gedanken dazu.

Denkanstoss · 03. Juni 2018
Mein erster Blogpost! Womit fange ich an? Diese Webseite ist ein Teil meines Projekts, meiner Arbeit und Mission. Nichts passierte wie geplant und lange fragte ich weshalb. Heute freue ich mich, mein Leben hat mir Überraschungen gebracht, wenn auch sehr viele unschöne - aber ich bin heute dankbar darüber.

Denkanstoss · 13. Mai 2018
Die Zukunft und unsere Welt werden immer digitaler. Da kann man sich wehren wie man möchte und uns ist - so denke ich - allen klar: mitwachsen ist nötig, abgrenzen jedoch auch sehr wichtig. Meine Gedanken folgen hier, wie ich zwischen Beruf und Privatleben meinen OFFLINE-Weg bewahre.